Nachrichten

Wette gewonnen!

Wette Rudelsingen gewonnen!

Danke Hungen - Wette Rudelsingen gewonnen!

Danke Hungen!!! – Wir haben die Wette gewonnen….

Das Stadtmarketing Hungen e.V. sagt DANKE! an alle Besucher des Hungener Weihnachtszaubers am vergangenen Samstag. Vor allem denen, die es ermöglichten, dass wir unser Wette gewonnen haben, mindestens 150 Sänger mit roten Mützen vor die Backhausbühne zu bekommen, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen. Am Ende waren es 250 Sängerinnen und Sänger aller Altersgruppen, die gemeinsam mit Mona Poloschek am winterlichen Spätnachmittag Weihnachtslieder sangen.  Die Wettgegner müssen nun den Hungener Kindergärten im kommenden Jahr einen Auftritt des Künstlers Seppo ermöglichen.  Diese Wettgegner und Sponsoren der Aktion sind die Unternehmen Gießener Zeitung, GAL Digital GmbH, Sparkasse Laubach-Hungen, Volksbank Mittelhessen, OVAG Energie, Licher Wochenblatt, Bau- und Kunstschlosserei Rahn sowie die Wohnungsbaugenossenschaft Horlofftal e.G.. Ein großer Dank auch für diese Unterstützung!

Auch ansonsten war der diesjährige Weihnachtszauber zwischen Kulturzentrum und Käsescheune wieder einmal ein voller Erfolg. Die Marktbuden auf der Straße Zum Zwenger hatten ein breites Angebot an schönen Artikeln und auch das Essensangebot war vielseitig. Im Kulturzentrum hatten auf zwei Etagen die Kunsthandwerker ihre Stände aufgebaut. Die Kaffeestube bot Kuchen und Kaffee an und die Stadtbücherei ihren großen Bücherflohmarkt. Das Unterhaltungsangebot auf der Backhausbühne war abwechslungsreich und wurde wie immer professionell von Britta Ronthaler vom Stadtmarketing Hungen moderiert. Wieder ein besonderer Höhepunkt insbesondere für die kleinen Besucher war der Besuch des Nikolaus, der Geschenke verteilte. Die großen Gäste standen bei Glühwein, Punsch oder Feuerzangenbowle und genossen die schöne Stimmung. Dass pünktlich zur Eröffnung um 14 Uhr weiße Schneeflocken vom Himmel fielen, gab dabei noch ein besonders schönes Ambiente. So kann sich das Stadtmarketing Hungen bei allen Besuchern und Ausstellern an dieser Stelle nur herzlich bedanken und noch eine wunderschöne Adventszeit wünschen…. Und bis zum nächsten Weihnachtszauber 2018!

Zurück

Kontakt

Stadtmarketing Hungen e.V.
Untertorstraße 13
35410 Hungen

Ansprechpartner:
Martina Beele-Peters
Britta Ronthaler

06402 - 52 89 819

Öffnungszeiten

Dienstag:
09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 12:30 Uhr