Nachrichten

Bestes Schäferfest – Hungen zeigte was es kann!

Bestes Schäferfest – Hungen zeigte was es kann!

Was war das für ein Wochenende! Das 90. Schäferfest war in Augen vieler das Beste seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten.

Insbesondere das Miteinander der verschiedenen Akteure aus Stadtverwaltung, Schäfern, LIFE+-Projekt, Erbeck Events, Kirmesgemeinschaft und den vielen, vielen Vereinen beim Schäferfestumzug hat das Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Die verschiedenen Aktionen in den 4 Tagen von Livebands, Tanzabend, Schäfermarkt, Leistungshüten, Hütehundevorführung, Kirmes, LIFE+ Infozelt, Kochvorführung der Prominenz, Wetterauer Landgenuss, Festumzug , Frühschoppen, Einweihung des „Walter-Seibert-Weges“, den verschiedenen Vorführungen von Tanzgruppen aus der Großgemeinde, dem verkaufsoffenen Sonntag und und und waren so gut aufeinander abgestimmt und räumlich so nah, dass die Innenstadt zu einem Fest für die ganze Familie wurde.

Wer dieses Jahr nicht dabei war, hat wahrlich etwas verpasst.

Das Stadtmarketing Hungen e.V. möchte allen Aktiven für die gelungene Gestaltung des Festes danken und alle ermutigen, für 2014 an dem Konzept festzuhalten.

Mit diesem Wochenende hat Hungen gezeigt, dass es eine lebhafte, bunte und engagierte Stadt ist. Halten wir daran fest und arbeiten wir weiter daran!

Ihr Team

Stadtmarketing Hungen e.V.

Zurück

Kontakt


Stadtmarketing Hungen e.V.
Untertorstraße 13
35410 Hungen

Ansprechpartner:
Martina Beele-Peters
Britta Ronthaler

06402 - 52 89 819



Öffnungszeiten

Dienstag:
09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 12:30 Uhr