Nachrichten

Interkommunaler Austausch zwischen Lich und Hungen

Interkommunaler Austausch zwischen Lich und Hungen

Kürzlich kamen der Verein Lich erleben e.V. und das Stadtmarketing Hungen e.V. zu einem „Kamingespräch“ in Hungen zusammen. Einen Kamin gab es in dem Gastraum des Restaurants „Unter den Linden“ in Hungen zwar nicht, aber die Atmosphäre war dennoch alles andere als frostig. Die Vertreter der beiden Vereine plauderten offen und frei über die einzelnen Zielsetzungen, Projekte und Ideen. Man tauschte sich aus und gab Gedanken gerne weiter. Insgesamt musste man feststellen, dass es viele Parallelen in den beiden benachbarten Städten gibt und dass insbesondere im Tourismus eine engere Kooperation durchaus sinnvoll wäre. … Und da das „Kamingespräch“ so warmherzig und offen war, wurde direkt ein weiteres Treffen beider Vereine verabredet. Diesmal natürlich der Hungener Gegenbesuch in Lich.

Zurück

Kontakt


Stadtmarketing Hungen e.V.
Untertorstraße 13
35410 Hungen

Ansprechpartner:
Dr. Julia Marterer-Stingl (1. Vorsitzende)
Martina Beele-Peters (Stellv. Vorsitzende)

06402 - 52 89 819


Bitte beachten Sie:
Unser Büro ist nicht immer besetzt.
Persönlich treffen Sie uns in der Regel zu den unten genannten Öffnungszeiten an.
Darüberhinaus sind wir auch telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar:
0177 7580776 (Julia Marterer-Stingl)
0160 91888950 (Martina Beele-Peters)
oder info@stadtmarketing-hungen.de

Dienstag:
09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 12:30 Uhr