Nachrichten

Stadtmarketing Hungen denkt bereits an Weihnachten 2012

Stadtmarketing Hungen denkt bereits an Weihnachten 2012

Der Sommer hat noch nicht einmal angefangen, da denkt das Team des Arbeitskreises Weihnachtszauber – bestehend aus dem Stadtmarketing Hungen e.V., dem Freundeskreis Schloss Hungen e.V. und erbeck events - schon wieder an den Weihnachtszauber im Schloss Hungen am Samstag, 8. Dezember dieses Jahres.

Nach der sehr guten Resonanz auf das Konzept des letzten Jahres, soll auch für das nächste Mal ein buntes Programm auf die Beine gestellt werden: Marktbuden mit entsprechenden Angeboten, Café im Pferdestall, ein kulturelles Rahmenprogramm und stimmungsvolles Ambiente.

Auch wenn Dezember noch lange hin ist - dennoch bereits der Aufruf an alle Interessierten: Wer hat Lust sich am Weihnachtszauber im Schloss zu beteiligen? Wer hat ein nettes Angebot zum Verkauf oder möchte sich kulturell präsentieren? Musikalische Beiträge, Tanz, Theater oder Kleinkunst – alles ist willkommen.

Wie im letzten Jahr werden wir Hungener Vereine und Anbieter bei der Auswahl der Angebote bevorzugen.

Interessenten melden sich bei:
Stadtmarketing Hungen e.V.
Untertorstraße 13
35410 Hungen
Telefon: 06402 - 52 89 819
E-Mail: info@stadtmarketing-hungen.de

Zurück

Kontakt


Stadtmarketing Hungen e.V.
Untertorstraße 13
35410 Hungen

Ansprechpartner:
Martina Beele-Peters

06402 - 52 89 819



Öffnungszeiten

Dienstag:
09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 12:30 Uhr