Nachrichten

Stadtmarketing Hungen e.V. spendet Sitzbänke für Hungen

Stadtmarketing Hungen e.V. spendet Sitzbänke für Hungen

Zum diesjährigen Allerheiligenmarkt wurde vom Stadtmarketing Hungen e.V. ein Scheck in Höhe von 1.000 Euro an Herrn Dr. Müller vom Seniorenbeirat übergeben, um zwei Sitzbänke zu kaufen, die an ausgewählter Stelle für Spaziergänger, Wanderer und Genießer der schönen Hungener Landschaft aufgestellt werden. Der genaue Ort ist noch nicht festgelegt, aber diverse Ideen wurden schon ins Auge gefasst.

„1 Euro für Deine Stadt!“ lautete das Motto des Stadtmarketings Hungen e.V. auf dem Allerheiligenmarkt 2011. Von jedem monatlichen Mitgliedsbeitrag ging ein Euro in 2012 in dieses Projekt und somit konnte ein stattlicher Betrag übergeben werden. Die Idee, dieses Geld in Sitzbänke zu investieren, kam aus dem Vorstand des Stadtmarketings und der Bevölkerung, die an einigen Stellen in Hungen Sitzbänke vermissen. Die Übergabe an den Seniorenbeirat deshalb, weil dieser als Vertreter der älteren Bevölkerungsgruppen gut einschätzen kann, wo Ruhemöglichkeiten fehlen.

Auch andere Projekte werden vom Stadtmarketing begleitet und forciert. Ideen gibt es viele und gemeinsam mit aktiven und engagierten Bürgern ist der Vorstand jeden Tag bemüht, unsere Stadt Hungen mit allen ihren schönen Seiten nach vorne zu bringen. Das geht nicht ohne Unterstützung. Daher freut sich das Stadtmarketing Hungen immer über neue Mitglieder und Bürger, denen Ihre Heimatstadt am Herzen liegt.

Zurück

Kontakt


Stadtmarketing Hungen e.V.
Untertorstraße 13
35410 Hungen

Ansprechpartner:
Martina Beele-Peters

06402 - 52 89 819



Öffnungszeiten

Dienstag:
09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 12:30 Uhr