Nachrichten

Tour de Shops in die Oberstadt

Gerne möchten wir Sie einladen an der Tour de Shops II teilzunehmen, die uns dieses Mal in Geschäfte in der "Oberstadt" führt:  Am Samstag, 20. Oktober 2018 von 11:30 Uhr - 13 Uhr geht es durch sechs Läden in der Gießener Straße in Hungen. Mit dabei sind: Schreibwaren Schmidt, Hof Apotheke, Gothaer Generalagentur, Sport Schäfer, Phoenix Apotheke und das Deutsche Haus, wo es zum Abschluss einen kleinen Imbiss geben wird.  Wir blicken bei der Tour hinter die Kulissen und erfahren neben den aktuellen Produkten vieles über die Historie des Geschäftes und seine Entwicklung. 

Die Teilnahmegebühr beträgt 4 Euro. Treffpunkt wird mit Anmeldung an info@stadtmarketing-hungen.de bekannt gegeben.  Bitte beachten, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Zurück

Kontakt

Stadtmarketing Hungen e.V.
Untertorstraße 13
35410 Hungen

Ansprechpartner:
Martina Beele-Peters
Britta Ronthaler

06402 - 52 89 819

Öffnungszeiten

Dienstag:
09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 12:30 Uhr