Nachrichten

Projekt " Wer hat die schönsten Schäfchen" - Danke an alle, die teilgenommen haben.

Unser Projekt wird zum Schäferfest am Wochenende 26.-29. August abgeschlossen - wir hoffen aber, dass viele von den Schäfchen im Stadtbild sichtbar bleiben.

Unser Dank geht an alle, die teilgenommen haben: Die Geschäfte und Gewerbetreibenden in der Innenstadt, die die Bilder der Staufenberger Fotosenioren ausgestellt haben. Die Ideen einzelner Gewerbetreibenden und Gastronomen, die eigene Kreationen erstellt haben. Danke an die Privatleute mit ihren Ideen am eigenen Haus und Dank an die Schulen, Kindergärten, Kindergruppen und Vereine für ihr Engagement. In der Presse wurden alle genannt und am Sonntag gegen 10 Uhr vor dem Schäferlauf auf dem Sportplatz wird es eine kleine Verlosung unter allen Projektbeteiligten geben.

Glücksfeen sind Bürgermeister Rainer Wengorsch und unsere 1.Vorsitzende Dr. Julia Marterer-Stingl.

 

Zurück

Kontakt


Stadtmarketing Hungen e.V.
Untertorstraße 13
35410 Hungen

Ansprechpartner:
Dr. Julia Marterer-Stingl (1. Vorsitzende)
Martina Beele-Peters (Stellv. Vorsitzende)

06402 - 52 89 819


Bitte beachten Sie:
Unser Büro ist nicht immer besetzt.
Persönlich treffen Sie uns in der Regel zu den unten genannten Öffnungszeiten an.
Darüberhinaus sind wir auch telefonisch oder per Mail für Sie erreichbar:
0177 7580776 (Julia Marterer-Stingl)
0160 91888950 (Martina Beele-Peters)
oder info@stadtmarketing-hungen.de

Dienstag:
09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 12:30 Uhr